Erhardt2
WEINHAUS
SCHAFFNER
Datum und Zeit 10.10.2022 um 20:00 Uhr
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10.10.2022
20:00

Kategorien Keine Kategorien


“Schon erworbene Karten müssen in neue Karten umgewandelt werden. Eine Rückgabe der Karten ist möglich.”

Die Theaterwerkstatt Haßfurt holt das Gastspiel “Heinz Erhardt verschmitzt!” nach Haßfurt und präsentiert den humorvollen Abend in unserer Vinothek.

Heinz Erhardt! Auch heute noch gilt er unstrittig als einer der begnadetsten Komiker seiner Zeit … heute würde man wohl Comedian zu ihm sagen.
Ist es da verwunderlich, dass viele seiner Conférencen, Gedichte und Wortspielereien heutige Comedians maßgeblich geprägt haben?!
Da er ursprünglich Pianist werden wollte, war er außerdem ein brillanter Musiker und Komponist und so sind viele seiner Songs bis heute
schmissige Ohrwürmer, die er brillant, mit sehr viel Swing und einer großen Prise Verschmitztheit, darzubieten verstand!

Hören Sie also ein buntes Potpourri seiner besten Gedichte, seiner Conférencen und Songs!…und wer weiß? Vielleicht erfahren sie ja auch noch das ein oder andere aus dem Nähkästchen des berühmten Humoristen?! Lassen sie sich überraschen!
Heinz Erhardt verschmitzt!

 

Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, freie Platzwahl

Eintritt: 20,00 €, erm, Schüler/Studenten 16,00 €

Spielort: Weinhaus Schaffner Vinothek, Schlesingerstr. 18, Hassfurt

Kartenvorverkauf  im Weinhaus Schaffner