Erhardt2
WEINHAUS
SCHAFFNER
Datum und Zeit 19.03.2019 um 20:00 Uhr
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19.03.2019
20:00

Kategorien Keine Kategorien


 

Die Theaterwerkstatt Haßfurt holt das Gastspiel “Heinz Erhardt verschmitzt!” nach Haßfurt und präsentiert den humorvollen Abend in unserer Vinothek.

Heinz Erhardt! Auch heute noch gilt er unstrittig als einer der begnadetsten Komiker seiner Zeit … heute würde man wohl Comedian zu ihm sagen.
Ist es da verwunderlich, dass viele seiner Conférencen, Gedichte und Wortspielereien heutige Comedians maßgeblich geprägt haben?!
Da er ursprünglich Pianist werden wollte, war er außerdem ein brillanter Musiker und Komponist und so sind viele seiner Songs bis heute
schmissige Ohrwürmer, die er brillant, mit sehr viel Swing und einer großen Prise Verschmitztheit, darzubieten verstand!

Hören Sie also ein buntes Potpourri seiner besten Gedichte, seiner Conférencen und Songs!…und wer weiß? Vielleicht erfahren sie ja auch noch das ein oder andere aus dem Nähkästchen des berühmten Humoristen?! Lassen sie sich überraschen!
Heinz Erhardt verschmitzt!

Es spielen: Patrik L. Schmitz mit musikalischer Begleitung von Franz Tröger
Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, freie Platzwahl
Eintritt: 18,00 €, erm, Schüler/Studenten 16,00 €
Spielort: Weinhaus Schaffner Vinothek, Schlesingerstr. 18, Hassfurt
Kartenvorverkauf  im Weinhaus Schaffner und beim Haßfurter Tagblatt in der Brückenstraße, 09521/1714