Two glasses of strong alcohol, amid oak barrels
WEINHAUS
SCHAFFNER
Datum und Zeit 30.05.2024 um 11:00 Uhr
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30.05.2024
11:00 - 20:00

Kategorien Keine Kategorien


Bei diesem wundervollen Whisky Tasting sitzen Sie nicht in einem stickigen Raum, sondern laufen mit uns (ausgestattet mit einem Whiskyglas) etwa 12 km lang nach Zeil. Ein großer “Läufer” müssen Sie nicht sein, denn es ist eher ein lockerer Spaziergang. In steter Taktung gibt es einen kleinen Whiskystopp. Getreu dem Motto “Whisky in den Hassfurter Highlands” machen wir uns gemeinsam über ein paar leckere Whiskys her. Auf halber Strecke werden wir eine Rast einlegen mit Whisky, Bier und kleiner Brotzeit. Nach weiteren Genusspausen in Zeil angekommen, werden wir im Garten der Brauerei Göller einkehren und es gibt zur Belohnung ein Abschlussessen und ein kräftiges Rauchbier. Die Tour ist besonders für Interessierte und Einsteiger geeignet, aber auch Erfahrene Genießer lernen hier noch etwas dazu!
ACHTUNG:
Startpunkt: Wanderparkplatz am Schloßberg Königsberg
Endpunkt: Brauereigasthof Göller (kein Rücktransport)
Bitte mitbringen:
festes Schuhwerk – angepasste wetterfeste Bekleidung,
die Tour findet auch bei Regen statt (Absage nur bei Unwetterwarnung)

Beginn: 11 Uhr
Teilnahmegebühr: 89 €
Inklusive: Whiskyglas, Whiskyglashalter,  Whisky, Wasser, kleine Brotzeit mit  Bier, Abschlussessen beim Göller und 1 Bier.

 

Buchungsrichtlinien:
Eine kurzfristige Änderung der Veranstaltung oder Absage der Veranstaltungen behalten wir uns vor. Für die Veranstaltungen ist eine verbindliche Buchung notwendig. Die Karten können maximal für 2 Wochen reserviert werden. Danach gehen nichtabgeholte Karten wieder in den freien Verkauf. Bei Absage einer Veranstaltung, können die erworbenen Karten innerhalb von 4 Wochen bei uns zurückgegeben werden. Es können je Teilnehmer maximal 6 Karten erworben werden.