Foto Flyer Abgefahren
WEINHAUS
SCHAFFNER
Datum und Zeit 03.12.2019 um 20:00 Uhr
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 03.12.2019
20:00

Kategorien Keine Kategorien


 

Die Theaterwerkstatt Haßfurt holt das Gastspiel des TIG Bamberg “Abgefahrene Weihnachten” nach Haßfurt und präsentiert den heiteren  Abend in unserer Vinothek.

„Abgefahrene Weihnachten“

A-lle Jah-re…schon wieder! Berufsweihnachtsmann Niko Laus hat die Schnauze voll vom ganzen Weihnachts-Tam-Tam. Nie mehr Konsumterror, Jingle Bells, Lebkuchen und Glühwein – wobei, Glühwein, ja, doch Glühwein geht – noch ein letzter, bevor er alles hinschmeißen und abhauen will.

Auf seiner finalen Reise begegnet er einigen schrägen Gestalten, die ganz unterschiedliche Ansichten zum Fest der Liebe haben, aber ob es einem von ihnen gelingt, Niko umzustimmen, steht noch in den Sternen…

Die Theaterwerkstatt Hassfurt lädt die szenische Weihnachtslesung des TiG mit Heidi Lehnert und Stephan Bach ins Weinhaus Schaffner ein.

An diesem Abend werden Weihnachtsfreunde und Weihnachtsmuffel an witzigen und poetischen Texten gleichermaßen ihre helle Freude haben.

Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, freie Platzwahl

Eintritt: 18,00 €, erm, Schüler/Studenten 16,00 €

Spielort: Weinhaus Schaffner Vinothek, Schlesingerstr. 18, Hassfurt

Kartenvorverkauf  im Weinhaus Schaffner und beim Haßfurter Tagblatt in der Brückenstraße, 09521/1714