Unbenannt
WEINHAUS
SCHAFFNER
Datum und Zeit 12.10.2018 um 21:00 Uhr
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12.10.2018 - 13.10.2018
21:00 - 22:00

Kategorien Keine Kategorien


Honky Tonk Hassfurt – Schweinfurt mit Mad Bob und Elke Neugebauer

Mit der Neuausrichtung des Honky Tonk® Festivals Schweinfurt beginnt auch die Honky Tonk® Zeit in Haßfurt.
Am 12. und 13. Oktober startet das Doppelfestival. Für beide Festivals brauchen Sie nur ein Bändchen, also einmal zahlen, in zwei Städten dabei sein.
An beiden Tagen verbindet die Mainfrankenbahn Haßfurt und Schweinfurt. Der Gast kann also bequem pendeln und wird im Zug noch von einer Band auf das Festival bestens eingestimmt.

Wir freuen uns auf den Abend mit Mad Bob & Elke Neugebauer welche mit Soul und Popmusik von Amy Whinehouse, Boney M. , Ellen King bis zu den Temtations unsere Vinothek in eine  kleine Musikbühne verwandelt. Ausgewählte Weine, Bier vom Faß und Cocktails lassen diesen Avend zu einem Event werden.

Bändchen hierfür sind bei uns ab sofort in der Vinothek zu erhalten.